Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Anleitung Verbesserung der Fahrwerksstreben Hinterachse am BMW 1er E8x

Die Hinterachse läßt sich ja gut durch die M Teile verbessern.
Allerdings nur 2 von 3 der Führungsstreben.

Leider bleibt die Spurstange der Hinterachse weiterhin mit den weichen original Gummis.
Das hat mich massiv gestört, da man schon per Hand das Rad um 20Minuten auf dem Achsmesstand bewegen konnte.

Also hab ich mich auf die Suche gemacht und hab bei Meyle Buchsen gefunden, die die original Gummibuchen ersetzen.

MEYLE 314 710 0005

Schnell noch die Buchsen in die alten streben gepresst, und schon ein ähnliches Ergebnis wie die M Streben, nur nicht in Alu.

Nun ist die Hinterachse Spielfrei.

 

Diese Anleitung wurde uns von dem User ASTB aus dem 1erForum zur Verfügung gestellt.

Anleitung suchen